mit Puls 190

Erreiche deine Ziele

Trainiere mit dem Weltmeister (AK) und zweifachen Deutschen Meister (AK) im Duathlon.

Simon Hoyden

Trainingsprogramm vom Weltmeister

Vollblut­athlet & leiden­schaft­licher Trainer

Er musste selbst über 20 Jahre multiple Erfahrungen im Umgang mit Verletzungen, hartnäckigen Erschöpfunssyndromen und Leistungsverlusten, oder Stagnationen (RED-S) durchleben.

Schnell entwickelte er daraus eine Vision, anderen Sportler/innen sein Wissen auch als TÜV-Rheinland-zertifizierter Personaltrainer, mit mehreren A-Trainer-Lizenzen im Ausdauer- und Athletikbereich, weiterzugeben um Verletzungen und Erschöpfung zu verhindern.

Puls 190

Wettkampf­erfahrung

Auch wenn Simon bereits mit 3 Jahren auf Ski stand und Eiskristalle liebte, begann seine sportliche Leidenschaft mit dem Fussball. Mit 10 Jahren schnupperte er bereits beim Silvesterlauf als jüngster Teilnehmer über 5 km Laufsportluft.

Er sammelte einige Medaillen und Podiumsplatzierungen bei mehreren Landesmeisterschaften.

Nach einem Sportstipendium in den USA, wechselte Simon 2012 zum Tri- und Duathlon. 2015 holte der transformierte Läufer den Weltmeistertitel auf der Duathlon Langdistanz. Zu Simon‘s Erfolgen zählen außerdem noch zwei deutsche Meistertitel im Duathlon in seiner Altersklasse sowie Starts in der 2. Bundesliga Triathlon.

Starte jetzt deine Erfolgsgeschichte

Bei uns erwartet Dich ein qualifiziertes und erfahrenes Trainerteam, das sich ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse einstellt.

Teste jetzt unser Angebot und überzeuge Dich selbst von unserer Qualität.